BOOOSTERS® DINER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 229 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Booosters® Diner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 20:38 Essen war leider schon ziemlich kalt und ich wollte den burger ohne Tomate, leider wurde der Wunsch ignoriert. Geschmack war aber sonst gut.
25 Feb 2024 um 2:54 War wirklich sehr sehr lecker! Schade dass es nur mehr lauwarm angekommen ist.
8 Feb 2024 um 20:39 Eine glatte 11 von 10. Top Qualität, sehr lecker.
26 Jän 2024 um 13:43 Essen einfach nur ein Traum! Für uns Schade, dass nur am Freitag zu Mittag geöffnet ist. Sonst würden wir noch öfter dort essen bestellen!
25 Jän 2024 um 19:27 Alles perfekt
13 Jän 2024 um 23:24 Lieferant kam zwei mal wollte das ich bar zahle obwohl schon mit Karte gezahlt wurde und hab mir dann zwei falsche Bestellungen für andere Personen. Wenn man anruft um sich zu beschweren hebt niemand ab. Essen war kalt. Sehr enttäuschend
28 Dez 2023 um 13:29 Es gab ein Gericht nicht mehr. Ich wurde telefonisch verständigt und als Entschädigung ein Getränk gratis dazu. Top !!
17 Dez 2023 um 14:44 Sehr schnelle Lieferung und gutes Essen.